Samstag, 16. Oktober 2010

Ab in den Ashram ...




Liebe Leserinnen und Leser,
voraussichtlich werdet ihr nichts von uns in den naechsten Tagen (7) lesen koennen, da wir in einem schicken Ashram an Yoga- und Meditationskursen teilnehmen werden. Der Ashram ist am Ganges gelegen, ausserhalb von Rishikesh - der Weltstadt des Yoga.
Relativ spontan haben wir uns heute dazu entschieden und wir sind gespannt, ob wir es schaffen bis zum Mittagessen nicht zu sprechen.

9 Kommentare:

  1. Nun, ihr beiden, ein bisschen Meditation kann auf keinen Fall schaden :-)). Wenn ihr wieder raus seid, könnt ihr ja mal ein paar Übungen fotografisch mit uns teilen (Michael führt vor, Markus fotografiert - oder umgekehrt), damit wir zurückgebliebenen mitüben können. Mit Schweigen fang ich jetzt schon mal an ... ;-)).
    LG
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Na, da bin ich gespannt, was ihr nachher berichtet.Vor allem, wie lange Markus das Schweigen ausgehalten hat... Aber es geschehen ja noch Zeichen und Wunder.

    Übrigens, Michael, war ich heute bei einer Lesung Von J. Frantzen, sein neues Buch 'Freiheit'. Ich hab sogar angestanden für ein Autogramm für dich, aber als sich nach 15' die Schlange immer noch nicht weiterbewegte, hab ich aufgegeben,sorry. Werde jetzt das Buch in die Toskana mitnehmen. Als Typ ist er sehr sympathisch und auch witzig.
    Also bis in einer Woche, liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte, Hallo Markus,

    also wir machen gerne Fotos zum Mitmachen. Vielleicht koennt Ihr dann auch eine Bewusstseinsstufe hoeher mit uns steigen, so dass auch langes Anstehen in Schlangen viel leichter faellt.

    AntwortenLöschen
  4. Ommmmmm Hallo wünsche euch entspannte Tage . .Habe heute bei Mutti eure gesammelten Werke gelesen,unser Computer war defekt...Von Busreisen und dreckigen Unterkünften abgesehen bin ich schon ein bischen neidisch ..Aber in Schwerte kann man auch richtig gute Yogakurse besuchen!In diesem Sinne ruhig und entspannt im Hier und Jetzt Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr beiden,
    habe nach einer Woche eher ruhigem Herbsturlaub, bei herrlichem Wetter rund um die Feldberger Seenplatte und anschließendem Magen/Darmvirus endlich mal wieder den Computer gestartet.
    Ist ja echt spannend und beeindruckend eure ausführlichen Berichte zu lesen. So viele unterschiedliche Eindrücke in relativ kurzer Zeit! Da ist "besinnliche Verdauung" doch geradezu angesagt. Also dann wohl bekomms und weiterhin gute Reise
    Margret

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christiane, liebe Margret, schoen von euch zu hoeren.Den naechsten Yoga-Kurs mache ich dann im Mai in Schwerte. Das wird dann bestimmte genau so anstrengend fuer mich, aber ich brauche dann nicht um 5.30 Uhr aufstehen. Was sonst noch geschah, koennt ihr im post nachlesen. Macht es gut!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr beiden. Gudrun und ich wollten Euch wissen lassen, dass wir seit heute wieder dabei sind. Wir testen erst einmal, ob es auch klappt, dass wir Euch unseren Kommentar zukommen lassen können.
    Wir wünschen euch noch fröhliche Erleuchtung.
    Bis bald,
    Gudrun und Thomas

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Thomas, hallo Gudrun, waren gerade ganz erleuchtet essen, back to the seventies, im Bambushuettenstil mit vielen langhaarigen Freaks.Auch auf dicken Kissen konnte man sitzen und als es kuehler wurde, gabs ne Wolldecke. Peace aus Rishikesh, wo schon die Beatles auf dem Trip waren. Michael und Markus

    AntwortenLöschen