
Haben gestern In New Dehli unserer letzten Rupien in Essen umgesetzt und sind heutemorgen in Bangkok gelandet. Leider hat das letzte Mahl Michael nicht gut getan, schon auf dem Flug hatte er hohes Fieber und liegt nun in unserem schoenen Hotelzimmer im Bett. Auf dem Weg vom Flughafen nach Bangkok liess sich aber schon erken

n das wir besseren, bzw. hygienischeren Laendern entgegenblicken. New Dehli war doch recht schmutzig und der Gestank teilweise unertraeglich, so das dieses wohl hoffentlich auf unserer Reise nicht mehr getoppt wird. Unser Indien Abschlussbericht wird nachgereicht, sobald Michael auskuriert ist und wir ein wenig Abstand haben :-). Ansonsten geht es uns entsprechend gut, morgen werde ich,nun leider alleine, einen Thai Kochkurs machen. Damit sollte sich der Krankendienst auf jeden Fall leichter gestalten...
Lieber Micha, gute Besserung !!!
AntwortenLöschenGruß Bert
Hallo lieber Markus. Lieb, daß Du Dich bei mir
AntwortenLöschentel.gemeldet hast. Das >Michael krank ist ja
nicht erfreulich. Hoffentlich ist das schnell
wieder vorbei. Kann er das auch lesen oder mußt
du berichten. Auf jeden Fall wünsche ich Michael gute Besserung. Aber das man Eis aus den Getränken entfernen muß und auch nichts Rohes essen darf, müßte ja bekannt sein.Grüße von Mutti
Wir haben damals in Bankkok in einem Superhotel
gewohnt.
Lieber Michael,
AntwortenLöschengute und schnelle Besserung, auf das du die Reise bald wieder genießen kannst. Immerhin scheint ihr ein angenehmes Hotel zu haben, so dass du dich hoffentlich beruhigt auskurieren kannst.
Liebe Grüße, und einen aufschlussreichen Kochkurs, Markus. Das Gelernte auszuprobieren, darauf freue ich mich schon jetzt.
Brigitte
Nach dem vielen Umherreisen in Mecklenburg-Vorpommern, hatte ich heute endlich wieder mal Zeit und Gelegenheit den BLOG zu besuchen. Tolle Berichte, tolle Bilder...!! Und es geht ja wunderbar mit der Übertragung! Alles Gute für dich, Michael. Markus, dir scheint das Reisen gut zu bekommen. Du siehst prächtig aus!
AntwortenLöschenHerzliche Grüße aus einem herbstlich-bunten Langerwisch, Friederike
Liebe Mutti, Brigitte, Bert und Friedrieke, danke fuer die Genesungswuensche. Das Fieber habe ich mir wahrscheinlich von der Klimmaanlage in dem fensterlosen Zimmer in Delhi geholt. Alles weitere haben dann die leckeren Fruchtlassis besorgt. Nach dreizig Stunden im Bett gehts mir schon besser. IM Zimmer kann ich DEutsche WElle TV sehen, dass traegt dann eher zu heimatlichen Stimmungen bei. Aber morgen wird dann mal die STadt ein bisschen erkundet. Euch schoene Herbsttage!
AntwortenLöschenSchön das es dir wieder besser geht lieber Michael !Nun hast du hoffentlich wieder Kraft geschöpft um weiter um die weite Welt zu reisen !und das Hotelbett so richtig ausgenutzt..Schade das du nicht asiatisch kochen gelernt hast,nun bleibt der Küchenjob wieder an Markus hängen.Hier zeigt der Herbst heute sein graues Gesicht,düster und nebelverhangen..als Ausgleich schmurgeln die Kaninchenkeulen im Backofen..Euch beiden noch schöne Tage in Bankok und passt auf euch auf
AntwortenLöschenHallo lieber Michael. Es freut mich, daß es Dir wieder
AntwortenLöschenbesser geht. Schreibe schon zum 3.mal hoffentlich
klappt es jetzt. Wie lange bleibt Ihr denn in B.
Es gibt dort doch viel interessantes zu sehen.
Gestern war die ganze Familie bei Overkamp zum Geburtstagsessen. Alle lassen Dich grüßen und wünschen
gute Besserung. Christiane wollte auch schreiben,aber es hat mal wieder nicht funktioniert.
Tausend Grüße und viele kleine Küsschen von Mutti
Lieber Michael,
AntwortenLöschenalles Kräftige zur Gesundung aus dem herbstlich bunten Berlin.
Auch hier scheint mal die Sonne und die Stimmung ist heiter.
Gestern ist mein Stein vom Bildhauerkurs in Italien bei mir angekommen.Große Freude, das weitgereiste Stück in der Wohnung aufzustellen.
Herzliche Grüße an Markus von Susann
Liebe Christinane, liebe Susann, danke fuer die Genesungswuensche. Heute morgen hat das Fruehstueck schon wieder geschmeckt. Bei der Stadterkundung sind wir jetzt erstmal im Internetladen haengen geblieben. Hier ist es auch so schoen kuehl!
AntwortenLöschenEuch schoene Herbsttage.
Hallo, ihr beiden ! Schön, dass es dir wieder besser geht, Michael ! Wir hatten eine schöne Albstedtparty bei mir in der Wohnung. Es waren etwa 10 Leute da, eigentlich mehr Chorkollegen als "Albstedter". Überraschungsgast war Marcus aus Osnabrück - na ihr wisst schon. Natürlich habe ich von eurer großen Reise erzählt. Nach Mitternacht waren wir noch im "Rauschgold" und "Schwuz" tanzen. Da beide Lokale am Mehringdamm liegen, konnte man mal da oder da gucken gehen.
AntwortenLöschenIch wurde gar nicht so schnell müde und habe lange durchgehalten.
Heute zeigt sich das Herbstwetter von seiner trüben Seite. Nur einen Hauch von Sonne konnte man heute am Himmel sehen. Es blieb aber trocken.
Viele Grüße von Bert.