Die vorgelagerte Halbinsel Otago haben wir Montag und Dienstag besucht. Gesehen haben wir Albatrosse (von unten), Seeloewen und Seerobben. Das Meer war ziemlich wild, der Spaziergang am Strand und in den Duenen hat trotzdem Spass gemacht.
Montag haben wir so einen richtigen Stadttag verbracht mit Stoebern in Buchlaeden, indischem Essen (schon am Mittag) und abends ins Kino (Fair Play). Im Backpacker eines ehemaligen Schweizers haben wir uns sehr wohl gefuehlt und in einem tollen grossen Zimmer uebernachtet. Die vielen Deutschen aller Altersstufen, die sich dort einfanden, fanden das Hostel wohl auch klasse. Zwei Abende gab es die Hamburger-Berliner-Runde mit vier Reisenden aus Hamburg, die hier ihren Jahresurlaub verbringen und ganz neidisch auf unsere vielen Wochen Ferien waren. - Heute geht es weiter die Ostkueste entlang Richtung Norden und Morgen werden wir uns dem wichtigsten Berg Neuseelands dem Mount Cook naehern.
Hallo Ihr Beiden, habe eben von Christiane erfahren,daß in Neuseland ein Erdbeben war.
AntwortenLöschenIch hoffe,Ihr seit in einem anderen Teil des Landes.
Es war im Süden. Die Bilder sind wie immer schön.
Am Sonntag war Michael W. bei mir, wir haben Waffeln gegessen.Er war mit Ch. spazieren. Ist
aber am Montag wieder heim gefahren.In der Hoffnung,das alles in bster Ordnung ist grüßt Euch Mutti und Christiane läßt auch grüßen.
Habe nochmal aufmerksam gelesen ,Ihr seit an
AntwortenLöschender Ostküste, also nichts passiert. Gut so,weiter
so. Gruß von Mutti.
Fahre gleich mit Christiane in die Stadt, treffen
uns auch mit Laura. Hier ist es schweinekalt.
Kann mich Renate nur anschließen. Meldet euch doch mal kurz!
AntwortenLöschenLiebe Grüße Antje